Rezensionsdatenbank Info


Anzahl Resultate: 1
Titel: Eden und Orion - Lichtjahre zu dir
Reihe: Eden und Orion 1
Kollation: A. d. Engl., geb., 266 S.
Verlag, Jahr: Sauerländer, 2013
ISBN: 978-3-7373-6486-7
Kategorie: Belletristik
Schlagwort: Liebe, Zeitreise
Alter: ab 13
Bewertung:
3 von 4 Bücher
Rezension publiziert: 10.10.2013
Eden und Orion - Lichtjahre zu dir
Der neue Junge in der Klasse zieht augenblicklich alle Blicke der Mädchen auf sich. Auch Eden ist vom gutaussehenden Ryan beeindruckt, rechnet jedoch nicht damit, dass dieser sich für sie interessieren könnte. In der Schule wird es immer merkwürdiger: Ryan kennt weder Hitler noch Gandhi und weiss nicht einmal, was eine Pizza ist. Woher kommt dieser geheimnisvolle Junge, und weshalb ist er so an Eden interessiert?
> Das zauberhafte Cover passt perfekt zu dieser romantischen Fantasy-Liebesgeschichte. Eden und Ryan erleben die erste grosse Liebe, welche ziemlich hoffnungslos scheint, denn die beiden kommen nicht aus derselben Zeit. Der Roman ist flüssig geschrieben, und beim Lesen erfährt man nebenbei einiges zum Thema Astronomie und Sternbilder. Eine Fortsetzung ist für nächstes Jahr geplant, doch der in sich abgeschlossene Roman kann auch gut als Einzelband gelesen werden. Rita Racheter