Erzählnacht

Am 9. November 2018 wurde grünes Licht gegeben, ins Schwarze getroffen, wurden rote Fäden gesponnen, alle durften die Welt durch die rosarote Brille sehen und niemand sollte Blau machen. Denn das Motto der diesjährigen Erzählnacht lautete: «In allen Farben - Multicolore - Di tutti i colori - Da tut las colurs.» Schulen, Bibliotheken, Buchhandlungen, Jugendtreffs, Gemeinschaftszentren und andere Institutionen wurden herzlich zum Mitmachen eingeladen.

Die Schweizer Erzählnacht ist ein Leseförderungsprojekt des Schweizerischen Instituts für Kinder- und Jugendmedien SIKJM in Kooperation mit Bibliomedia Schweiz und UNICEF Schweiz. KJM Bern-Freiburg unterstützt die Erzählnacht inhaltlich und macht Werbung in den eigenen Publikationen.

 

SIKJM - Schweizerisches Institut für Kinder- und Jugendmedien